trendige Damen Handtaschen

Trendige Handtaschen

Eines der Lieblingsaccessoire der Frauen ist die Handtasche. Und das nicht ohne Grund. Bietet sie doch den perfekten Platz für all die kleinen und wichtigen Dinge, die jede Frau gerne mit sich herumträgt. Doch auch Männer sind nicht mehr von einer Handtasche abgeneigt und finden immer mehr den Zugang zu dieser Aufbewahrungsmöglichkeit. Wichtig ist Frauen wie Männern jedoch immer, dass die Handtasche modern und trendig ist.

Trendige Handtaschen für jeden Anlass

Den modischen Geschmack vieler Frauen erkennt man bereits an ihren Handtaschen. Schließlich lässt sich damit perfekt ausdrücken, wer man ist und was man fühlt. Kein Wunder, dass die Taschen einen festen Platz im leben der Damen haben und gerne auch in großer Anzahl im Kleiderschrank auf ihren Einsatz warten.

Doch Handtasche ist nicht gleich Handtasche. Sie muss zum Outfit passen und dieses optimal in Szene setzen. Und so legt die modebewusste Frau von heute viel Wert auf kleine Details wie beispielsweise Nieten, Applikationen, besonders schöne Nähte, Schnallen, Klappen und Tragegriffe. Besonders trendig wird die Tasche zudem, wenn man sie selbst etwas aufpeppt. Hier können kleine Anhänger oder Accessoires sehr hilfreich sein, die zusätzlich an die Handtasche angebracht werden können.

Die Funktionalität nicht aus den Augen verlieren

Doch so trendig eine Handtasche auch sein mag: Die Funktionalität darf niemals außer Acht gelassen werden. Denn was schön aussieht, muss auch irgendwo nützlich sein. Das bedeutet, dass möglichst auch all die Dinge in die Tasche passen müssen, die transportiert werden sollen. Schließlich will niemand mit einem zusätzlichen Beutel herumlaufen, wenn das Outfit doch durch eine wunderschöne Handtasche verziert wird.

Wer nicht so viele Handtaschen sein Eigen nennen kann oder möchte, der sollte zudem darauf achten, dass die ausgewählte Tasche zu möglichst vielen Outfits passt. Das bedeutet nicht gleichzeitig, dass das trendige verloren geht. Vielmehr sollte man bei der Auswahl der Farbe eher dezent bleiben. Die kleinen Details und Accessoires können hingegen etwas aufwendiger ausfallen. Je nachdem, wie der eigene Geschmack diesbezüglich ist und was man selbst als modern und schön empfindet. Denn trendig ist nicht das, was andere gut finden, sondern immer das, was man selbst mag und was einem persönlich gefällt. Und das kann durchaus auch einmal abseits der aktuellen Mode sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *