LASCANA – Wäsche wie eine zweite Haut

LASCANA steht für Sinnlichkeit, Schönheit und Leidenschaft, was in der Unterwäsche, Dessous und Bademoden zum Ausdruck gebracht wird. LASCANA gehört zu den führenden Dessous-Marken, denn hier gibt es alles unter einem Dach. Angefangen von verführerischen Dessous bis hin zu Bademode, Strandmode, Hochzeitsdessous und vielem mehr.

LASCANA kreiert von Frauen für die Frau

Corsage LASCANA Mit dieser Marke können Sie in eine wunderbare Einkaufswelt erleben und erhalten eine kompetente und individuelle Beratung, so dass es ein unvergessliches Erlebnis wird, die Spitzenprodukte auszuwählen. Das Label distanziert sich von überteuerten Dessous und einer unpersönlichen Wäscheabteilung. LASCANA wurde von Frauen für die Frauen entwickelt. Das Richtige bietet das Label für fast jeden Anlass und auch für jede Figur. Die wunderschönen und mit viel Liebe designten Dessous sind das Herzstück des Unternehmens. Auch die bezaubernden Spitzen-BHs in trendigen und knalligen Farben bezaubern mit aufregenden Details und geben jeder Trägerin das Gefühl von mehr Selbstbewusstsein und berauschender Sinnlichkeit. Mit den Produkten von LASCANA können sie sinnliche und erotische Verführung spüren, was besonders mit den Corsagen und Einteiler zum Ausdruck gebracht wird. Neben der Badebekleidung und den aufregenden Dessous hat das Label ebenfalls Night-Wear, Home-Ware, Strumpfwaren und vieles mehr im Sortiment. Ein ganz besonderes Highlight sind die Accessoires, die Sie in Form von Straps-Gürtel, Armstulpen oder Straßträger überzeugen werden.

Die Entstehung des Labels LASCANA

Im Jahr 2006 startete das Label mit der einzigartigen Erfolgsgeschichte und bis heute steht es für beste Wäsche. Es ist ein eigenständiges und noch recht junges Label, kann jedoch bereits auf eine sehr erfolgreiche und einzigartige Geschichte zurückschauen. Innerhalb nur kurzer Zeit konnte sich LASCANA erlauben zu expandieren und gerade in Deutschland darf das Label sich schon seit mehreren Jahren über einen sehr treuen Kundenstamm freuen. Kunden gewinnt es von einer auf die nächste Kollektion stets dazu, denn die Produkte überzeugen auf der gesamten Linie. Den Höhepunkt jedoch gab es im Oktober 2009, als das Unternehmen mit dem Innovationspreis für das Label ausgezeichnet wurde. Seit dieser Zeit darf die Frau gespannt sein, wo der steile Aufstieg von LASCANA noch hinführt. Es bietet eine unglaubliche Vielfalt an verführerischen und angenehm tragbaren Dessous, Bademoden und vielem mehr. Sie werden begeistert sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *