Shopping-Tipps von Lauren Conrad

Lauren Conrad ist das Modevorbild vieler junger Frauen. Bekannt wurde Sie durch die MTV-Realtity-Serien ‘Laguna Beach’ und ”The Hills’ und fiel dort vor allem aufgrund ihres guten Geschmacks und den trendbewussten Outfits auf. Seitdem ist sie zu einer wahren Stilikone jungerwachsener Frauen geworden. Wer der Blondine nacheifern möchte, kann mithilfe ihrer Shoppingstipps die eigene Garderobe ganz leicht optimieren.

Lauren Conrad verrät, wie man richtig “jagt”

Lauren Conrad machte sich nicht nur im TV einen Namen. Darüber hinaus studierte sie Modedesign, brachte eine eigene Kollektion heraus und schrieb unter anderem ein Buch, in dem Sie ihre Fans an ihrer Einstellung zur Mode teilhaben lässt. In dem Ratgeber ‘Style‘ erfährt man nicht nur, wie sie einen guten Look definiert, worauf es bei Kosmetik ankommt und wie man seinen Kleiderschrank organisiert, sondern auch, wie man am besten auf die “Jagd” geht. Ihre Shopping Tipps decken psychologische Ratschläge wie auch Vorschläge, wo man was am besten bekommt, ab. So rät Sie zum Beispiel immer alleine shoppen zu gehen, um den eigenen Stil beizubehalten und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Genauso weist sie aber darauf hin, wie man echte Schnäppchen schlagen kann. Auch Lauren Conrad ersteigert sich offenbar den einen oder anderen Schatz auf Ebay. Für echte Fans ist das anschauliche Buch auf jeden Fall ein Muss. Neben vielen Tipps finden sich auch jede Menge Bilder von Lauren Conrad in unterschiedlichen Outfits.

Laurens Saison-Tipps

Style‘ ist sicher ein guter Ratgeber für die allgemeinen Grundlagen des Shoppens. Doch wenn es um Aktualität geht, sollte man laurenconrad.com einen Besuch abstatten. Dort berichtet die Trendsetterin in einem Blog in regelmäßigen Abständen über Mode, Beauty und das Zeitgeschehen. So gibt sie dort zum Beispiel auch Tipps für die besten Valentinsgeschenke. Passend zur Saison findet man dort auf jeden Fall aktuelle Shopping Tipps zu den Must-Haves, die in jeden Kleiderschrank gehören. Detailliert werden die einzelnen Stücke vorgestellt und direkt zum jeweiligen Online Shop verlinkt. Das heißt, wer exakt ihre Empfehlungen kaufen möchte, kann das auch tun, oder sich einfach nur eine kleine Inspiration holen. Darüber hinaus findet sich auf der Seite eine Community, in der man sich mit anderen Lauren Conrad Fans lebhaft austauschen kann.

Auf Instagram Inspirationen sammeln

Lauren Conrad hat nicht nur ein Gespür für Modetrends. Auch was Social Media betrifft, ist sie natürlich ganz vorne mit dabei. Kein Wunder also, dass sie einen eigenen Instagram Acount hat (instagram.com/laurenconrad). Die farbenfrohen Fotos, die sie dort präsentiert, zeigen auch immer mal wieder eine persönliche Shopping-Errungenschaft der Designerin. Wer sich also direkt von ihr und ihrem ganz persönlichen Geschmack inspirieren lassen möchte, sollte einmal vorbeischauen. Besonders Accessoires postet sie sehr gerne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *