Victoria’s Secret: Candice Swanepoel im Fantasy-Bra

© Instagram

© Instagram

Candice Swanepoel gilt zur Zeit als der leuchtende Stern am Modehimmel. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Modelabel Victoria’s Secret ist Candice Swanepoel zum wohl bekanntesten Engel geworden. Nun lässt das Label der gebürtigen Südafrikanerin eine ganz besondere Ehre zukommen, sie darf auf der Fashion-Show von Victoria’s Secret den begehrten “Fantasy Bra” tragen.

Der Fantasy Bra – Jährliches Highlight der Victoria’s Secret Fashion-Show

Wie in jedem Jahr, wird auch in diesem Jahr der Super-BH das Highlight der Fashion-Show von Victoria’s Secret sein. In den vergangenen Jahren wurde der begehrte BH von keinen geringeren als Heidi Klum, Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio getragen. Besonders an dem Fantasy-Bra wird auch dieses Jahre sein, dass er mit etlichen Edelsteinen besetzt ist. Momentan geht man davon, aus, dass sich der Gesamtwert des BH’s auf 7,3 Millionen Euro beläuft. Das Modell sollen wohl 4200 Edelsteine zieren, worunter sich auch Diamanten und Saphire befinden.

Candice Swanepoel zeigt sich überglücklich

Bereits vor einigen Monaten erfuhr das Model Candice Swanepoel von der Entscheidung des Lingerie-Labels die Auserwählte zeiget sich überglücklich, wie sie unter anderem auf ihrer Instagram-Seite bekannt gab. Schon vor Monaten soll ihr der Fantasy-Bra am Körper gefertigt worden sein, zu diesem Zeitpunkt wusste sie jedoch noch nicht, dass sie das Highlight der Show würde. Dem Model gefällt an dem neuen Fantasy-Bra vor allem der 52 Karat schwere Rubin in Tropfenform. Insgesamt zeigte sich die 24-jährige von dem Erscheinungsbild des Bra’s sehr angetan. Der Bra ist so teuer, dass er ausschließlich mit Handschuhen berührt oder geschweige denn, angezogen werden darf.

Victoria’s Secret Fashion-Show setzt auch 2013 wieder neue Maßstäbe

Auch dieses Jahr schafft es Victoria’s Secret erneut, aus der Präsentation der jährlichen Show ein globales Ereignis zu machen. Der neue Fantasy-Bra auf dem Körper von Candice Swanepoel dürfte für enorme Schlagzeilen sorgen. Zu Gast werden auch dieses Jahr wieder prominenteste Models sein. Selbstverständlich dürfen auch die obligatorischen Flügel-Outfits nicht fehlen. Zahlreiche Stargäste, Modekritiker und auch Musikkünstler werden erwartet. U.a. wird die Show von den Popstars Rihanna und Justin Bieber begleitet. Bleibt nur noch abzuwarten, wie Candice Swanepoel das Erbe von Heidi Klum und Gisele Bündchen antritt. Im vergangenen Jahr war es Alessandra Ambrosio, die den neuen BH der Öffentlichkeit präsentierte. Die diesjährige Show wird zur Vorjahreszeit, am 10.Dezember, im US-TV gezeigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *